internationale Photoszene Köln-Logo

Die Ausstellungen

ich mich ohne

  • Peschel_Murphy-online.jpg

    © Tilman Peschel, Murphy, 2018

Ich ist ein Körper. Er mit sich und anderen. An bildliche Grenzen gereizt. Brüchige Gegenlichtzeichnungen von Körperkonturen beziehen ästhetische Stellung am Rand der Auflösung. Grotesk versetzende Ein-Schnitt-Collagen in gelassener Haltung gegenüber der gewaltsamen Materialität. Die Bildfiguren sind fragil und vital – Souveräne ihrer zeitgebundenen Präsenz. Ich ist ein zärtlicher Gedanke. Ich ist ein ernst gemeinter Witz.

09

artothek -
Raum für junge Kunst

Am Hof 50
50667 Köln
Innenstadt


Tilman Peschel

06.09. – 20.10.2018


05.09.2018
20.00 Uhr – 22.00 Uhr


Di – Fr 13 – 19 Uhr 
Sa 13 – 16 Uhr  
28. Sept 13 – 22 Uhr  
29. Sept 11 – 19 Uhr 


> artothek - Raum für junge Kunst


artothek - <br>Raum für junge Kunst