internationale Photoszene Köln-Logo

Frank Dürrach

Fotoakademie Koeln

  • Frank Duerrach.jpg
  • Logo Fotoakademie-Koeln neu.jpg

Frank Dürrach, geboren 1966, kam durch die Werbeagentur seiner Familie zur Fotografie. Er ist Mitbegründer der Fotoakademie-Koeln und Dozent mit vielseitigen Interessen und mit den Schwerpunkten Bildgestaltung, künstlerische Fotografie, Fotojournalismus und Fotobuch.

Wer ihm sein Portfolio vorlegt, kann – nach einem Vorgespräch - klare Antworten auf folgende Fragen erwarten: Sind die einzelnen Bilder gestalterisch und technisch optimal für den Zweck geeignet oder gibt es Schwächen? Ist die Anordnung der Bilder gut, also: verstärken sich die Bilder; passt die Dramaturgie; hat die Mappe Zusammenhalt und trotzdem Spannung; was könnte raus? In welche Richtung könnte man sich aus seiner Sicht weiterentwickeln? Welche Fotograf/inn/en sollte man sich mal ansehen?


www.fotoakademie-koeln.de

« zurück