internationale Photoszene Köln-Logo

Michael Kaune

QVEST Magazine

  • Michael Kaune.jpg
  • QVEST-Logo-Schwarz-72.jpg

Michael Kaune, geboren 1970, führt seit 1992 verschiedene Kommunikations- und Design-Agenturen, die Marken und Museen beraten. Er besuchte die Fachoberschule für Gestaltung Köln sowie die Westdeutsche Akademie für Kommunikation, an der er später als Dozent tätig wurde. Als Herausgeber und Kreativ-Direktor ist Michael Kaune für die Bildsprache des „QVEST Magazins“ verantwortlich. 2007 gründete er die „Galerie KauneContemporary“ die u. a. Fotoarbeiten von Todd Hido, Stefan Heyne, Jacqueline Hassink und Marina Gadonnaix zeigt. Er war der Juror des Swiss Photo Awards in der Kategorie „Fine Art Photography“ und ist im Beirat der Internationalen Photoszene Köln, sowie der Cologne Fine Art / KölnMesse. Sein Interesse konzentriert sich auf Mid-Century-Design und zeitgenössische Fotografie und ist in einer Sammlung begründet, der man in seinem neuesten Projekt, dem QVEST HOTEL, auszugsweise begegnet.

www.qvest.de

« zurück