internationale Photoszene Köln-Logo

Thomas Rehbein

Thomas Rehbein Galerie

  • ThomasRehbein-sw.jpg
  • TRG_Logo_.jpg

Thomas Rehbein studierte Kunstgeschichte-, Film-, Philosophie- und Kunst-Studium bis 1985. Seine Galerie führt er seit 1995, mit einer Dependance in Brüssel von 2013 bis 2017.

Das Programm der Galerie umfasst zeitgenössische Positionen zwischen Konzeptkunst und narrativer Kunst. Die Künstler die er in Programm aufnahm erforschen mit den Medien: Malerei, Zeichnung, Fotografie, Video, Skulptur und Installation ihre alltäglich gelebten Erfahrungen, sowie die Grenzen der Kunst. Künstler der Galerie sind unter anderem Andreas Gefeller, Susa Templin, so wie William Anastasi, Jochem Hendricks, Pauline M’barek. Das Medium der Fotografie interessiert mich, wenn es die Grenzen der einfachen Abbildung von Realität überschreitet. Bezüge zu den klassischen Medien der Kunst sollten sichtbar sein.

www.rehbein-galerie.de

« zurück